Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Spielen
06.09.2017 07:25 Uhr

Spin Master lässt das verrückte Würstchen los: Schütteln, ziehen, drehen und drücken

Spielen

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

„Silly Sausage“ heißt ein neues Spiel von Spin Master.

„Silly Sausage“ kann auch alleine gespielt werden und hat fünf verschiedene Moves drauf. Es soll Reaktionsschnelligkeit, Gedächtnis und Konzentration fördern. Clevere Köpfe ab sieben Jahren können in den drei Disziplinen „Hot Dog", „Currywurst“ oder „Bockwurst“ gegen die Wurst und gegeneinander antreten. Die drei Spiele können einzeln (Solo Modus), mit mehreren Spielern (Party Modus), in normaler Geschwindigkeit oder im Turbo-Modus gespielt werden.

Schnelle Reaktion wichtig

Dabei gilt: genau hinhören und schnell reagieren, denn Silly Sausage hat das Kommando! Die Wurst sagt an, auf welche Weise sie bewegt werden muss, damit man im Spiel bleibt: „Schüttel mich“, „Zieh mich“, „Dreh mich“, „Drück mich“ und „Dip mich“. Game over heißt es für den, der das Würstchen falsch oder zu langsam bewegt.

Spin Master bietet „Silly Sausage“ für rund 25 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren